Nintendo DS - bei Release mit Spiel?

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS - bei Release mit Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS - bei Release mit Spiel?
 
Preis ist so schon ok Ob das Game nun beiliegt oder nicht, im Vergleich mit dem Preis des GBA SP, also ca. 100€ sind die 150€ dafür eigentlich recht günstig.
 
Der Preis .. .. ist glaube ich noch gar nicht wirklich gefixt und wenn, dann dürfte das Gerät alleine eher das kosten - ohne Game also... Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend und wir werden es noch erfahren ..
 
Preis ist nich so hoch, wenn... ...bedenkt, dass dieses PSP Ding fast doppelt soviel kosten soll.
Soll es doppelt so gute Technik bieten, glaub ich nicht.
Einfach boykottieren, dann muss Sony runtergehen ^^
 
Zurück