Sims 2 Kopierschutz sorgt für Ärger

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sims 2 Kopierschutz sorgt für Ärger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sims 2 Kopierschutz sorgt für Ärger
 
Dazulernen ? Fehlanzeige... Irgendwann kommt wohl noch ein KS heraus, bei dem man selbst normale Brennprogramme wie NERO erst deinstallieren muß, bis das Game läuft :-(

Das die Spieleindustrie nichts dazulernt...
Klar will sie sich so weit wie möglich schützen, aber zu 99 % wird doch immer nur Otto-Normal-Käufer durch sowas verärgert, während Raubkopierer nur müde lächeln und sich einen Crack ziehen. Bei KS für Audio-CD´s ist es ja genauso schlimm...
 
Nicht meckern, sondern zurückgeben! Hallo,

wenn der Großteil der Käufer sich nicht nur beschweren würde, sondern das Spiel schnurstracks wieder zurück in den Laden bringen würde, wäre das sicher ganz schnell kein Thema mehr.

Wenn nämlich die Händler reihenweise Spiele zurücknehmen müßten (und das müssen Sie bei solchen Installationsbedingungen, sofern auf der Packung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde), dann hätte sich das ebenfalls ganz schnell erledigt.

Die Käufer brauchen sich nur zu wehren und müssen eben bereits sein, auf so ein Spiel auch zu verzichten.
 
Zurück