Design japanischer PSP-Spielehüllen

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Design japanischer PSP-Spielehüllen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Design japanischer PSP-Spielehüllen
 
sehr unpraktisch Alle Leute mit DVD Racks werden begeistert sein, wenn sie ihre PSP- Hüllen dort nicht richtig aufbewahren werden können. :-(
 
Sehen so weit ganz gut aus .. .. und sind auch für die "Regal-Stapelung" durchaus besser geeignet als ein Karton .. vor allem nehmen sie weniger Platz weg.
ABER ..bisher ist das ja nur die offensichtliche Verpackung für Fernost .. durchaus möglich, dass es bei uns oder in den Staaten wieder ganz anders ausschaut. Abwarten ..
 
So.. langsamm wir es lächerlich.
Ich will ja nicht sagen, dass die Verpakung so wichtig ist, aber wie so muss die immer größer werden. Ich hätte lieber eine kleinere Verpackung wo gerade mal eine UMD reinpasst.
 
Zurück