Infos zu "Ich bin ein Star: Holt mich hier Raus!"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zu "Ich bin ein Star: Holt mich hier Raus!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zu "Ich bin ein Star: Holt mich hier Raus!"
 
Und ein weiterer Ableger .. .. aus der Kategorie .. "Spiele, welche die Welt nicht braucht" ..
 
licence sells Die Lizenz macht´s mal wieder aus. Spielerisch wird´s wohl grauenhaft.
 
uahhh wenn ich an die grafik und den sound und erst die charas denke wird mir schlecht...
 
Hilfe! Hilfe, einfach nur Hilfe, armes Deutschland! Natürlich wird sich dieses unterdurchschnittliche Spiel vergleichsweise gut verkaufen, es gibt einfach zu viele dumme Menschen:-(
 
Röchel Oh yesses, what a fxxk. Neenee, ich sag´ besser nix zu diesem Megaschrott, sag´ ich nicht, würde ansonsten zensiert, schätze ich. Die verstrahlten RTL-Fernseh-Jünger haben im Grunde auch nix Anderes verdient, aargh. Sollen sie sich mit diesem Müll ruhig den (kleinen) Rest ihres Gehirns absaugen lassen:-) Cya, Denis
 
Zurück