PS2 im neuem Gewand

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2 im neuem Gewand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2 im neuem Gewand
 
schön, aber wenig sinnvoll PS2, PSX, PStwo und jetzt auch noch diese kompakte Variante? Ja schön ist das Design ja und praktisch, klein und leicht, aber braucht diese Konsole denn eigentlich? Was hat diese Version, was die PStwo nicht hat? Vielleicht den eingebauten Netzwerkadapter? Na toll, der bringt´s ja voll.
 
Erst informieren und dann posten... Die Konsole sieht jetzt wenigstens zum ersten Mal richtig schick aus.

Und im übrigen, diese Konsole ist die PStwo - davor gab es diese Bezeichnung in dieser Schreibform noch für keine PS2! Also das nächste Mal erst informieren, bevor gemeckert wird.
 
@gucky Ach das soll nun die PStwo sein?! Kennt sich doch sowieso kein Mensch mehr aus mit den vielen Varianten.
Wer lässt sich denn eigentlich diese Bezeichnungen wie SCPH- 7000 CB eifallen? Die können sie intern bei Sony gebrauchen, aber mir als Verbraucher ist das zu blöd. Das erinnert mich an die bescheuerten Grafikchipbezeichnungen, mit denen Nvidia und Ati die ahnungslosen Verbraucher über den Tisch ziehen. Ich sag nur Gefore 4 MX.
 
viele varianten? naja... so wie ich das verstanden habe, wird die neue version die alte version ersetzen, also gibts bald eh nur mehr die neue in den läden. dass es ein top-loader laufwerk ist, find ich übrigens sehr gut..
 
Zurück