Half-Life 2 - erneuter Rechtsstreit

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2 - erneuter Rechtsstreit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2 - erneuter Rechtsstreit
 
Wenn sich zwei Streiten... ...dann ist der Kunde der Dumme, oder etwa nicht? Lieber kauf ich mir das Spiel im Laden, als über das Steam Verfahren. Wenn alles nur noch über das Internet angeboten wird, dann werden wir alle faul und verwöhnt. tolle zukunft....
 
Wenn dann noch überhaupt einer HL2 kaufen will...
...mit solchen Meldungen, kann man auch im Gespräch bleiben :(
 
Steammist Was soll das bescheuerte Steam eigentlich? Ich kauf mir das Game lieber im Laden, wie gewohnt, oder kostet es über Steam etwa weniger?
 
WAS SOLL DAS? Was soll das? Die meisten kaufen sich das Spiel doch sowieso im Laden, da bekommt man auch eine schöne Hülle und man spart CD (und Internet) Kosten.
 
@T3RM!NATOR Stimmt, außerdem kann man das Spiel sofort zocken, wenn man es kauft. Der Download ist sowieso nur was für Gamer mit DSL. Modemuser brauchen da wohl mehrere Tage. :-(
 
preisfrage also, wenn das spiel über steam tatsächlich günstiger wäre, würden es sich bestimmt einige menschen so holen. ich persönlich bevorzuge auch die "ich halts in den händen"-variante. aber es gibt auch solche denen sowas egal ist ....
 
half-life Das Spiel wird über Steam vertrieben weil man z.B. bei einem Kauf einer neuen ATI-Grafikkarte einen Code zum Download bekommt. Damit ist das Spiel umsonst...der Download sollte sich zumindest mit DSL lohnen :-))
 
Zurück