PAL-Packshot zu Resident Evil 4

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.756
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PAL-Packshot zu Resident Evil 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PAL-Packshot zu Resident Evil 4
 
*freu* oh man...wäre mal wirklich wieder mal ein grund den GameCube Gnubbl in die Hand zu nehmen....der PAL-Shoot sieht goil aus!
 
Yeeehaw ich will Resident Evil 4 und zwar sofort !!!
Ich kanns echt kaum erwarten.
 
Schön Sieht klasse aus vorallem im Vergleich zum offiziellen US Packshot mit dem Lila. Unseres ist gruselig und cool.

Einfach perfekt !
 
Sieht ... ... klasse aus!
Das duestere Cover vermittelt die entsprechende Stimmung.
IMHO sehr gut gelungen.
 
Bitte Capcom!!! Ich hoffe Capcom hat bald ein Einsehen und spendiert uns PS2 Usern auch nen 4. Teil. Ist ja toll das der Cube dadurch vieleicht nen kleinen Aufschwung bekommt, aber ich möchte mich auch mal wieder nen bisschen gruseln können. Bitte Capcom!!!!
 
soll ja gein rumgehacke werden, aber RE 4 ist unmachbar für PS2. Das ist schon das Maximum vom Cube. Problem sind nicht mal die figuren und deren grafik, sondern viel mehr die verspielten details. Die holzfaserung usw...

PS: macht es doch wie ich und bestellt euch die Spielbare Demo lol. Allerdings kostet der spass mit flugkosten auch um die 25 euro.
Dazu kommt (wer es nicht hat) ein freeloader oder Action reaplay
 
wirklich gelungen Das Cover vermittelt wirklich eine gruselige Stimmung und zwar eine subtile und sieht dadurch eigentlich besser aus als die US-Version.
@Eisregen121:
25€ für eine DEMO??? Du hast wohl zu viel Geld oder du meinst es nicht ernst.
 
Zurück