Konami: PES4 kommt am 15. Oktober

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: PES4 kommt am 15. Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: PES4 kommt am 15. Oktober
 
Endlich Ich warte schon seid Wochen auf diese News. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel und war schon begeistert vom dritten teil, ich hoffe einige Spieler werden spätestens jetzt einsehen das nicht FIFA sondern PES das bessere Fussballspiel ist. Und das Henry auf´m Cover ist, ist das Tüpfelchen auf dem I, herrvoragend =D
 
bald ist es so weit !!!!! Ich freu mich schon auf die xbox version. Dann wird nur noch live gezockt. Schade für die ps2 Leute!
 
Zurück