Final Fantasy XI unterstützt Intels 915G-Grafik

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.603
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI unterstützt Intels 915G-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI unterstützt Intels 915G-Grafik
 
lol 1,7 fache Leistung der bisherigen integreierten Grafik...

5 fps?
 
Also ganz so schlimm würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber dennoch muss ich dem zustimmen.

Großer fehler bei PC käufern ist einfach immer der, das sie auf die Mhz sehen. Da finden dann die leute einen 2,5-3 Ghz Intel rechner auf Ebay (nicht gebraucht sondern von händlern) und freuen sich ohne ende das dieses teil nur 2,50 euro kostet.

Das sie aber dann nur einen Celleron zu hause haben, das wissen sie nicht, und wenn sie es wissen, haben sie keine ahnung was das bedeutet (denn sie sind der meinung das sie einen schnellen PC haben)

Das aber der Prozessor als pentium schnon mehr kostet als der ganze PC als celleron das verstehen sie nicht, das ein
AMD 3200+ nur 2,1(,2) Ghz hat und dennoch bei der 3Ghz technologie von Intel Pentium mit spielt wissen sie auch nicht. (und der kostet als Box nur 180 Euro)

Von FFXI gibt es ein super benchmark.

Leider ist der link von IGN zu Fileplanet down :(
Warum weis ich auch nicht. Schade das.
Auf jedenfall, kostet dieser benchmark ertem an Power, und unter einer Gainward 5900 Ultra oder ATI 9800XT sollte man das spiel wirklich nicht zocken.

Zudem 1 Ghz DDR Ram und Grafik Ram 256.

Aber das was da steht trifft ja auf alle MMORPG zu (die meisten neuen)

Was extrem gut optimiert wurde ist Everquest 2. Da geht das evtl auch weniger.

Oder Risk your Life, geht auf jedenfall mit weniger. Und sieht dennoch ganz hübsch aus.

Aber sucht mal den benchmark zu FFXI, dann dürfte jeder wissen obs geht oder nicht.
 
hm... da kann ich mit meinen aldi pc mit ner geforce 2 und nen 900 mhz p3 wohl einpacken :-/
 
runterschrauben 2. Versuch mit einer Hand tippen is dumm, bin auf Enter gekommen.
Aber mit 512 RAM sollte man schon anständig zocken können, volle Details werden sowieso meistens nur mit High-end möglich sein.
 
Zurück