Half Life 2 völlig unzensiert?

A

absolut dagegen

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2 völlig unzensiert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2 völlig unzensiert?
 
Wenigstens eine kleine Entschädigung... ...dafür dass wir solange darauf warten mussten. Die Entschärfungen sind Bevormundung erwachsener Spieler. Das muss wirklich nicht sein. Der neue Trend wird begrüßt.
 
Glauben macht seelig! Das glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe - bis jetzt wurde immer gesagt das die Bewegungen der Leichen zensiert werden weil es für das liebe Deutschland zu brutal ist. Leider müssen wir Schweizer auch darunter leiden weil ein unseniserte Auflage nur für Schweiz, Österreich renntiert wohl nicht!
 
LOL... ...schonmal diese "Original-Mail" von dieser Fan-Page gesehen, die (_angeblich_) von GabeNewel beantwortet wurde??? Angebliche Kurzantwort: No.
KAnn jeder fälschen sowas...ich will nicht wissen, wieviele Fanboys schon zigtausend Mails an GabeNewell geschrieben haben, ohne eine ANtwort zu bekommen...und ausgerechnet eine klitzekleine deutsche HL2-Seite bekommt eine Antwort? Glaub ich nicht...denk mal da wurd was gefälscht um endlich mal auf sich aufmerksam machen zu können und was exklusives zu haben..._>lol
 
Wer´s glaubt... ---ich jedenfalls nicht, gerade bei so einem bekannten Spiel wird sich die Bpjm die Hände reiben
 
Zurück