Typing of the Dead für die PS2 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Typing of the Dead für die PS2 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Typing of the Dead für die PS2 angekündigt
 
das braucht kein mensch sorry was soll ich mit so einer adaptierung von anno 2001 zumal sie es sicher nichtmal grafisch aufpeppen werden. bestimmt nur ne geldmache...
 
etwas spät... ...für eine Portierung und zu früh für eine Neuauflage. Zumal das Game ja kein wirklich gutes Gameplay aufweisen kann. Schreiben lernen kann man auch mit dem Taststar. Eine Portierung von House of the Dead 2 wäre da schon besser gewesen, in Anbetracht an das unterbesetzte Genre der Lightgunshooter.
 
Ich... ...denke aber schon, dass es eine bessere Grafik bekommen wird.
 
So seh ich das auch. Bleibt nur die Preisfage.
Ich wollte das Spiel schon immer mal zocken, hab aber keine DC Tastatur.
Wußte gar nichts von der PC-Umsetzung.
 
Zurück