Bilder zum Gamecube Mikrofon

R

Romeo2XS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bilder zum Gamecube Mikrofon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bilder zum Gamecube Mikrofon
 
respeckt lol also bei allem respeckt vor nintendo aber das teil schlägt doch fast schon die hässlichkeit einer x box ;)

da fand ich die von singstar besser zumindest vom style her :)
 
Zustimmung @ohrid2000 Das stimmt. Doch irgendwie erinnert es mich an etwas anderes. Scheint nämlich ein Gerät zu sein, mit dem sich wohl auch Mädchen gerne anfreunden können. ;-)
 
@Super Smash bros. Melee Fan Ach ja, genau. Das würde gut zu meiner Idee passen. ;-)
 
Das Teil sieht ... ... aus wie ´n Grill- bzw. Kaminanzuender.
Voelliger Designflop. :)
 
Ich weiss nicht, aber... ...das Teil stinkt nach Fake... das sieht ZU billig und "unecht" aus... bevor da nix offizielles von Nintendo kam, halt ich mich mal mit Beleidigungen zurück :-)
 
mal ehrlich... ...das Teil ist vielleicht nicht besonders schön, aber es passt eindeutig zu dem GameCube Design.
 
Zurück