Gran Turismo 4 erst 2005?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4 erst 2005? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4 erst 2005?
 
Gut ding will weile haben auf das spiel wart ich gern, weil es mir nach dem erscheinen dutzende spielspass bescheren wird wie seine vorgänger - muss halt burnout3 derweil herhalten - hoffentlich krieg ich dann in GT4 überhaupt noch was zamm bei dem "realistischen" burnout3 verhalten ;)
 
Was lange währt, wird endlich gut Dabei bin ich mir sich, dass Polyphony Digita einel gute Arbeit abliefern werden. Es gibt viele Spiele, die man bis dahin durchzocken kann, also ist die Verschiebung wohl nicht wirklich weiter schlimm.
 
Der Erscheinungtermin in Japan ist der 3.12.2004 Was für ein Glück, wenn man einen Kollegen hat, der Japanisch kann...
Auf der Japanischen Seite, auf die sich die "2. Quelle" bezieht, ist als Erscheinungstermin der 3.12.2004 angegeben. Das ist zumindest der heutige Stand. (Typisch Japanisch steht natürlich auch noch dabei, daß es sich dabei um einen Freitag handelt ;-)
 
Zurück