Wählt Gamezone zum Onlinestar 2004!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wählt Gamezone zum Onlinestar 2004! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wählt Gamezone zum Onlinestar 2004!
 
Setsame Kategorienverteilung Ist mir ein Rätsel, warum gamezone auch bei "Liebe und Erotik" nominiert ist.
 
Wählt lieber Giga Wählt lieber giga den auf giga kommen Montags bis Freitags von 22-0 Uhr live im Fernsehn Games. Schaut einfach auf www.giga.de nach wenn ihr es mir nicht glaubt.
 
Chicken Giga Games wird ja von Sendung zu Sendung immer bescheuerter. Zu Anfang habe ich das ja noch gerne geschaut aber mittlerweile echt peinlich. Das soll man wählen? Lächerlich.
 
rofl... wählt Gaga.. Der Hammer :D

Wie dreist bist Du Fist? :D
Bist hier angemeldet, bei GameZone, besucht die Seite sicherlich täglich und dann sagst Du hier so (was ja noch nicht so wild ist): "Wählt GIGA!" :D

Himmelherrgott... GIGA... wenn es wenigstens eine andere Seite gewesen wäre... aber GIGA :D

Hast mein Mitleid Fanboy ;)
 
Zurück