Neue Infos zu Club Football 2005

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Club Football 2005 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Club Football 2005
 
gutes spiel? ich hab es noch nie gespielt allerdings weiss ich das club football eigentlich ziemlich grausig schlechte wertungen eingesackt hat und somit bezweifle ich stark das der teil um soo viel besser wird
somit bleibe ich doch lieber bei PES denke der 4 te teil wird eh wieder die reverenz aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
 
@Elnino Nun ich bin auch begeisterter Fussballfan, insbesonders von Arsenal und sehe nun das es auch für diesen wundervollen Verein ein Extra-Titel geben wird.
Nun meine Frage, würde sich ein Kauf lohnen?
Was macht den Unterschied zu PES?
 
Zurück