Burnout 3 geht offline

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout 3 geht offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout 3 geht offline
 
This is the Real "Live"? Wenn die Anbindung an XBOX LIVE nicht klappen sollte, so könnte das einige Usern ganz schön verärgern. Hoffen wir das beste für XBOX (Microsoft du bist mein Freund :-)
 
lol whats no shock...whats microsoft :D
daran sieht man mal wieder xbox is zu unbeständig... *haha* =)
kauft euch ne ps2 da habter was vom geld :p
 
EA sollte seine Hausaufgaben machen! Diese Probleme die mit Burnout im Online-M. auftreten,sprechen gerade für XBOXLIVE.Hätte EA nicht darauf bestanden selbst die Server zustellen,wären mit Sicherheit nicht diese technischen Fehler aufgetreten!Scheinbar musste MS die Kröte schlucken.
 
Toll:/ Gerade hab ich mir Burnout 3 beim GamezoneShop geholt und der größte Anreiz mir das Game zu holen war der Online Part des Games. Hoffen wir mal, dass EA das doch noch gebacken bekommt.
 
Hammer;@( Da ist EA der gröste Spiele Hersteller un d schafft es nciht einen simplen server für ein spiel gescheit einzustellen(mal ganz davon abgesehn das alte spiele immer früher abgeschaltet werdensiehe RA 2) Die könnten ihre sache ruhig beser machen!!
 
Zurück