Erste Scans zu Elder Scrolls 4 aufgetaucht

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Scans zu Elder Scrolls 4 aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Scans zu Elder Scrolls 4 aufgetaucht
 
Unglaublich... ...fantastisch!!! Schlaue Änderungen sind jetzt schon zu erkennen: Endlich darf man wieder Pferde benutzen und die Weitsicht ist so wie man es in einer Fantasiewelt haben will... weeeeit :D

GEIL!!! SUPERHAMMER!!!! WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!

/cg_kidmode 0
 
Einfach der Hammer!!!!!!!!! Bis Morrowind habe ich Elder Scrolls gar nicht gekannt aber als ich es spielte war es einfach nur der Hammer!!!!!!
Ich erhoffe mir von der 4 Saga das selbe.

Allerdings weiß einer ob es in Tamriel spielt oder eine "Neue Welt" ist?
 
Des sieht ja schonmal sehr Vielversprechend aus.Geile Grafik!Doch man muss abwarten was die anderen Spiele auf den next-generation Konsolen für eine Optik haben.
 
Zurück