The Rock: Nun doch als Doom Marine?

M

Mr.][cE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Rock: Nun doch als Doom Marine? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Rock: Nun doch als Doom Marine?
 
perfekt Er wäre echt gut für die rolle, er könnte sogar ein schlechtes skript retten.
Aber ich habe in einem anderen interview gelesen das er wohl doch nur ne nebenrolle hat.
Hoffentlich nehmen sie nich Vin Diesel, dann schaue ich mir den Film auf keinen fall an.. würg
 
hehe lol @ gegensätzliche Meinung :)

The rock hat doch hundertmal soviel charisma wie Vin Diesel.
 
Brot Vin Diesel und The Rock sind die besten Schauspieler unserer Zeit und jeder Film, mit den beiden hat mir eigentlich ganz gut gefallen. OK, bei der 1. Aussage habe ich übertrieben. ;)
 
Butter Für den Marine wäre der Vin ja auch irgendwie nicht geeignet aber nicht weil es so schlecht schauspielert. ;) Ob einer der beiden mal einen Oscar bekommt?
 
... "Bitte nicht diesen Vollidioten der jeden film kaputtmacht!"

Ist hier die Rede von Vin Diesel. The Rock kann zwar auch nicht gut schauspielern, besitzt aber wenigstens noch Charisma. Ein Blick auf Diesel und mir wird schlecht. :-x
 
Beide sind ok Also ich find beide schauspieler in Ordnung und wie DataBase schon sagte sind es die dato besten Action Darsteller auf der leinwand, unsere alten Helden sind entweder ausgebrand, in Rente oder versuchen sich als Politiker *g
Ich finde aber das The Rock besser als Doom Marine Passt.
 
bäh... Banausen! ;)

Beide haben bisher nichts vollbracht als 08/15-Action-Movies. Ein geiler Doom-Marine wäre Bruce Willis. Auch wenn er schon ein bisschen angestaubt ist, ein bisschen schwarzer Humor + Bruce Willis + viel Action = GENIAL!!!
 
nunja aber wie ich schon sage sind unsere alten Helden entweder zu alt oder in Rente und Bruce Willis hat neulich im einem interview verkündet das er keine "Brutalen" rollen mehr annehmen möchte und sich mehr auf Komödien konzentrieren möchte.
 
Zurück