RTL startet Spiele-Offensive

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RTL startet Spiele-Offensive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RTL startet Spiele-Offensive
 
Mehr Trash Games? Wenn wieder so einige Schechte Spiel wie Alarm für Cobra 11 (Autobahnraserkopie) erschein na dann gute nacht genause ist es mit Play it!
 
Würg... ...das können eigentlich nur Nomierungen für den Titel des schlechtesten Spiels des Jahres werden...das einzige gute RTL-Spiel ist dagegen RTL Skispringen, das macht gar richtig Laune (2004er Ausgabe, PS2).
 
Naja.. RTL Skispringen war auch nicht gerade das beste Spiel das es in der Kategorie gibt aber die anderen sind doch nochnichteinmal eine demo wert nicht das man sich den schrott gleich kauft.
 
Geht... Cobra 11 kann ich als Rennspielefan soger noch was abgewinnen. Hat ne Zeitlang Spaß gemacht. Aber vor Medicoper kann ich euch nur warnen. Hab mir damals Teil 2 gehollt und *würg würg würg*. Selten so ein schlechtes Spiel gespielt...
 
Oh yes!! Da lacht das Spieletesterherz. Harrharr. Armselig sind aber vielmehr die Käufer dieser Gurken, denen haben wir doch im Grunde die Veröffentlichungen solcher trashigen Meisterwerke zu verdanken, ne wa!? Cya!!
 
Zurück