GTA: San Andreas für PC bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas für PC bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas für PC bestätigt
 
sehe ich genauso ganz deiner meinung, ich würds auch nicht solange aushalten. Die PC Version wird sicher wieder einen Tick besser aussehen und flüssiger sein als auf PS2 und obendrein mit tonnenweise mod extras aus dem Web verbessert werden, aber das teil muss sofort gekauft werden und gezockt werden.
 
Fehler PS2-Fassung erscheint am 29. Oktober. Nicht im September. Schuldigung.
 
warg meinen leben hat jetzt aber keinen sinn mehr !!

ok kann ich immerhin die kohle dafür ins oktoberfest stecken :P
 
na endlich!!!! ich hatte schon angst das dieser supertitel nie fuür pc kommt!! noch ne frage wann kommt`s fur pc raus?
 
Zurück