Pro Evolution Soccer 4: Stars auf dem Cover

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.603
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 4: Stars auf dem Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 4: Stars auf dem Cover
 
so wie es aussieht kann fifa einpecken ! Die Leute von Konami haben an den Dingen gefeilt , wo fifa noch besser war (präsentation) in Sachen gameplay gibt es eheh nicht besseres als pes. Das war es für fifa .
 
*zustimm*, ABER... ...auch Fifa hat in 2005 an der größten Schwachstelle geschraubt: dem Gameplay!!! Wird aber wohl nicht PES 4 verdrängen können, denk ich...;)
 
Naja Ich hab die Demo gespielt (fifa2005) und so sonderlich hat sich das gameplay nicht verändert.
 
Zurück