Halo 2 Headset von Plantronics

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2 Headset von Plantronics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2 Headset von Plantronics
 
Sehr hoher Preis ! Ich hoffe das der preis noch runtergeht,dann hole ich mir auch eins!
 
Aber hal(l)o!!! Der Preis ist ja echt mal übel! Ansonsten siehts ja schon nicht schlecht aus. Wäre ganz cool, aber zu dem Preis auf keinen Fall!
 
Mh. Ich kann den großen Unterschied zwischen dem normalen Headset irgendwie net erkennen? =)
 
Unterschied Ich würd sagen es gitb auch keinen Unterschied! Ausser der Farbe natürlich aber anmalen kann ich ein Headset auch selber und ein Halo 2 Sticker draufbappen.
 
Zurück