Weitere Infos zu GTA Advance

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Weitere Infos zu GTA Advance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weitere Infos zu GTA Advance
 
w00h00 da hat jemand aber mächtig oft bewertet, wer könnte das wohl gewesen sein???
 
is ja cool... die ersten gta games waren zwar nicht weltbewegend, aber fun gemacht hats trotzdem.
*auf ds version hoff*
 
Fliegende Schweine Man, was ist den bei den Bewertungen abgegangen ;)
 
Bewertungen Ganz schön abgefahren. Das gab bestimmt ganz schön Punkte :-)
 
GTA / Payback ? Erst mal, die Bewertungen sind wirklich lustig ;) ... Was hat Doc da gemacht? :P

Naja und was das Spiel angeht, ich weiß nicht ob ich mir davon viel versprechen kann. Wie lange macht T2 nun schon an dem GTA Spiel für den GameBoy Advance herum.
Persönlich greife ich wohl auf alle Fälle zu Payback, dem technisch in dem Falle besseren GTA und der Titel macht Fun! Das kann ich euch sagen. Er sieht gut aus, lässt sich nach einer Eingewöhnungsphase gut spielen und ich finde ihn einfach gelungen.
 
Zurück