Heavenly Sword - Erste Videos

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword - Erste Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword - Erste Videos
 
Bittorent-Format - lol Das is kein Videoformat, man sollte sich auch ansehen was man postet (dann kann man auch darüber eine Aussage treffen ob sicher der Download lohnt).
Das ist ein Link auf ein .torrent Datei.
Bittorrent ist ähnlich eMule eine Tauschbörse auf peer-to-peer Basis, also so aufgebaut, dass jeder der etwas herunterlädt noch beim herunterladen schon wieder an andere Leute hochlädt was er schon hat.
Dies ist eine sehr serverschonende Variante der Datenverteilung.
Trotzdem braucht man erst mal einen Client, ob du den Link dazu moralisch verkraftest ist deine Sache.
Auf jeden Fall kann der unwissende User ohne dieses Wissen mit den Dateien nichts anfangen.
Und die Bilderlinks gehen nicht mal.
 
Bilder: Folge dem Quellen-Link (www.gamefront.de), schau dich dort ein bisschen um und schon findest du Schwupp-Die-Wupp die (Tsedongs äußerst ähnliche) Ursprungs-News - Mit funktionierenden Bilderlinks.
 
PS: *blöd stell*:
Ähm, wo können wir bitte BitTorrent runter laden? Unter deinem "Hier" finde ich nämlich nichts... -.-

Und auch wenn das sinnfreie halb-kopieren von fremden News um einiges angenehmer ist, anstatt der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen: Wenn du schon vollmundig von "Ersten Videos" sprichst, wäre ein Kurzpreview derselben nicht unangebracht gewesen. Immerhin kann sich nicht jeder der will mit täglichen Videodownloads die Zeit vertreiben - und manche die könnten, wollen´s schlichtweg nicht (vielleicht sogar DU, lieber Tsedong?)
 
OMG! Wenn die Links der News funzen würden , der Autor sich darüber im Klaren wäre was er da schreibt (hat die Vids anscheinend ja gar nicht gesehen) und die News nicht halb kopiert wärem okay. Aber so: nää, das veranlasst mich leider dazu, seit langer Zeit mal wieder ein "schlecht" zu geben...

nice weekend,
Ben :9
 
Tjaja Da hat sich der Liebe Tsedong wohl ein Eigentor geschossen! Wenn man News postet sollte man dies nicht so oberflächlich tun, sondern auch selbst gucken, über was man eigentlich schreibt! ;)
 
Hey... Ich habe die News NICHT kopiert sondern verändert. Außerdem war in der Ursprungs News als ERSTER LINK ein Download von BitTorrent. Das hatte ich ganz klar angegeben. Wenn die Redaktion einfach so Sachen kürzt, könntet ihr wenigstens so fair sein und mir die Möglichkeit geben stellung zu nehmen. Ich habe nämclih sehr wohl die Videos als auch die Bilder gesehen.

Für alle die die Videos bis jetzt immer noch nicht sehen konnten, hier ladet ihr BitTorrent runter:
http://bitconjurer.org/BitTorrent/download.html
 
Noch etwas: Ich bin beindruckt wie leichtsich die User in dieser "Community" zu Hetzjagten anstiften lassen. Wenn dabei wenigstens ein paar sachliche Kritiken dabei gewesen währen würde ich das nicht so persönlich nehmen aber leider waren die Kritiken ganz einfach unangebracht.

1: Ich habe die News kopiert:
Ich habe die News bei Gamefront gesehen und ich und ein Kumpel haben einfach nur gesagt WOW... Das sollte sich jeder mal ansehen. Schwupps hab ich die News umformluiert, einige unwichtige Sachen weggelassen...

2: BITTORRENT
Wenn man jemanden nicht kennt sollte man mit anschuldigungen vorsichtig sein. ICH WEIß WAS BITTORRENT IST. Ich weiß das es KEIN Videoformat . Ich HATTE einen Link zum download eingefügt...

Tut mir Leied wenn ich jetzt etwas aggresiv schreibe, aber mit unsachgemäßer Kritik die einen den Ruf (und Punkte) kostet, kann ich nicht umgehen. Außerdem hätte ich es gut gefunden wenn ihr vieleicht erst ein Kommentar dazu geschrieben hättet und eine Stellungsnahme von mir abgewartet hättet. Als euch alle auf eine hexenjagd zu begeben...
 
Mist...nochwas Fals es noch niemanden aufgefallen ist... ich bin echt frustriet. Daher hab ich schon wieder was vergessen, die Bilder.

Ich kann nichts dafür das die Bilder nicht funktionieren. Ich wollte euch die Bilder zeigen ohne euch auf die Quelle zu verweisen. Daher habe ich die Bildeigenschaften angesehen und die Adresse die dort war kopiert. Bei mir ging das auch, doch jetzt halt nichtmehr.

Ist jetzt eh egal... irgendiwe bin ich jetzt verdammt frustriert und werd mal sehen wie ich weitermach...
 
Armer Armer Tsedong Du ;-) Erstens hat niemand behauptet du hättest die News VOLLSTÄNDIG kopiert: Immerhin hast du die Wordorder ja brav zum schlechteren verändert.. *g*

Zweitens: Da dies mit Sicherheit nicht das erste mal ist, dass du auf Gamefront als Newsquelle zurückgreifst, solltest du eigentlich schon wissen, dass man dort was das Verlinken ihrer eigenen News angeht recht eigensinnige Webeinstellungen vorgenommen hat - Bilder also fast nie funktionieren und auch das direkte zur News linken nicht möglich ist.

Und drittens: Was wir dir eigentlich ankreiden (und worauf du seltsamerweise in deiner Stellungsnahme in keinster Weise eingehst!) ist dass du Versäumt hast eigenes Wissen in deine Berichterstattung einfließen zu lassen. Warst du auf der Herstellerhomepage, dienten dir sekundär Quellen als Hilfsmittel, hast du dir das Video selbst angesehen? Mit dem simplen Umformulieren fremder News hat es sich - zumindest in meinen Augen - nicht getan, dem Weglassen von Infos ganz zu scheigen, denn dann bräuchten wir auf Gamezone in Zukunft nur mehr ´ne nette Überschrift mit nem Link zur Ursprungsnews veröffentlichen. Und bei deiner News bietet es sich ja geradewegs an, als guter "´Journalist", der du ja hoffentlich sein möchtest, kurz ins Video hinein zu lugen und zu erspähen, was es mit Ingame- oder Video-Grafik, Bildwiederholungsraten und Präsentation wirklich so auf sich hat. Denn Bilder kann man (das alte "C&C: Tiberium Sun" läßt grüßen) ohne weiteres hochrechnen, nachbearbeiten, verschönern - Ingame-Videos versprechen da schon einiges mehr an Sicherheit, was die Qualitätsprognosen von (wie du es nennst) "ersten Hightlights der nächsten Generation" belangt... Apopos: Erscheint Heavenly Sword nicht für die Xbox?
Übrigens war "Kung Fu Chaos" zwar im Multiplayer ganz nett, doch die dabei gemachten Erfahrungen der Entwickler einen Garant für ´nen zukünftigen "Ninja Gaiden"-Killer zu nennen finde ich um einiges übertrieben. Auch wenn Gamfront dieser Ansicht ist...

Deshalb, anstatt herumzumurren, das nächste mal einfach besser machen. Niemand hat hier einen Hass auf dich, es gibt (noch! *evilgrin*/joke) keine Anit-Tsedong-Lobby, von anderen abstrusen Verschwörungstheorien ganz zu schweigen! Wir sind alle nur mehr oder weniger normal gehirngewaschene Gamezonejünger und bewerten nunmal so, wie´s uns angemessen erscheint. Find dich einfach damit ab, oder, wie bereits gesagt, machs besser.
 
@Tsedong Du brauchst ja nicht gleich nen Aufstand zu machen, weil du mal nen paar miese Wertungen bekommen hast. Nächstes Mal probierst halt alles vorher aus und guckst bissl, dass du beispielsweise deine eigene Meinung/ Schreibstil mehr einbringst. Ist ja kein Weltuntergang ;)
 
Zurück