News, Screenshots und Videos zu WWE S. vs.R.

inc

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu News, Screenshots und Videos zu WWE S. vs.R. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: News, Screenshots und Videos zu WWE S. vs.R.
 
.... Ganz ehrlich, aber ein Blick auf die Quelle zeigt, dass diese News vom 24.8. ist und damit nicht wirklich mehr aktuell ist. Des weiteren veröffentlicht IGN eigentlich fast täglich neue Videos zu "WWE SmackDown! vs Raw", also passt dein Kommentar über "kleinen Eindruck verschaffen" nicht wirklich, denn mittlerweile kann man sich anhand der Massen an Infos, Videos und Bildern schon einen sehr großen Eindruck verschaffen. Schau einfach mal bei www.wrestlinggames.de vorbei, da siehst du mal, wie oft es neue News zu besagtem Titel gibt, nämlich alles andere als selten.

Ein Tipp für die Zukunft. Arbeite an deinen Formulierungen und achte besser darauf, was in eine News gehört und was nicht, denn Sachen wie "Nach kurzer recherche bin ich auf eine englisch bzw. amerikanische Seite gestoßen ..." gehören einfach nicht in eine News. Das sind persönliche Sachen, die nichts mit der News an sich zu tun haben. So etwas kann im Meinungsteil stehen, aber nicht in der Hauptnews.
 
Ja stimmt schon. Du hast eigentlich Recht. Nur hab ich hier nie was davon gelesen und ich wollte einfach die anderen gamezone user darauf aufmerksam machen. Und danke für den Link.
 
Zurück