The Moment Of Silence: Die Sprecher

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Moment Of Silence: Die Sprecher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Moment Of Silence: Die Sprecher
 
Wird Hammer Auf der GC hat uns Christopher Kellner das Game vorgestellt und ich (als alter Point & Click Adventure Fan) bin hin und weg. Freu mich schon total drauf. Sieht unglaublich gut aus und die Story ist echt spannend und interessant. Könnte eine echte Granate werden.
 
und ansteckend bist du auch noch ... ... nachdem ich einige Bilder gesehen und einen speziellen Text von dir gelesen habe, würde mich das Spiel sogar auch noch interessieren. Mal schauen wie ich das anstellen kann ...

Da fällt mir doch grad ein, du haust in der Zeit ja bei mir in der nähe, vielleicht zock ich es dann einfach bei dir :P
 
Zurück