THQ präsentiert neue Webseite

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.384
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ präsentiert neue Webseite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ präsentiert neue Webseite
 
Selten.. eine schlechtere Homepage eines Spieleentwicklers gesehen
 
Noch seltener... ...eine langsamere Page eines Entwicklers gesehen (oder ist die nur bei mir so super lahm?) *g*
 
Also... so schlecht find ich die Seite gar nicht...da find ich die Seiten von Konami und Nintendo schlechter...und wo bitteschön ist die Seite lahm??? Also ich hab DSL und keine Probs...;-)
 
Naja Begeistern kann mich das Teil auch nicht ;) ... Wirkt etwas arg überladen mit den vielen Grafiken und diese lassen die Seite wohl auch so langsam laden.
 
Zurück