Tony Hawks Underground gewinnt MTV Award

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.372
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawks Underground gewinnt MTV Award gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawks Underground gewinnt MTV Award
 
Das kann ja wohl nicht war sein!!! Meiner meinung nach hat Tony Hawks Underground den Award nicht verdient, den es gibt genug spiele mit besserer Musik. Zum beispiel die Final Fantasy reihe hätte fast jedes Jahr ein Award für Musik stücke verdient.Ich schätze mal das die Leute von MTV nur FFX nicht nominiert haben da, da in den FFs meistens nur Klassische musik stücke verhanden sind und kein Hip Hop ,Rock und so weiter!!!
 
normal! Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass MTV jemals klassische Musik spielt. Von daher ist es doch völlig normal. Und einen tollen Soundtrack hat THPS oder THUG jedes Jahr. Also meiner Meinung nach schon verdient.
 
Zurück