Neues Video zu Prince of Persia 2

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Video zu Prince of Persia 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Video zu Prince of Persia 2
 
Wem´s gefällt Mich persönlich spricht der kommende Kracher nicht an , aber wem´s gefällt .
PS : Erster !
 
Zu frühes Release Auch wenn PoP:SoT ein wirklich wirklich gutes Spiel war ich glaube, dass sich die Entwickler zu wenig Zeit für den Nachfolger lassen, was wohl auf Kosten neuer Features geschieht.
Diesen Trend kann man im Moment leider des öfteren beobachten..siehe NfS: Under ground oder KotoR
 
naja Ich weiß nicht was ihr habt, das neue PoP spielt sich richtig gut, die Fights machen noch wesentlich mehr Spaß wie im Vorgänger und nachdem was man in diesem Video zu sehen bekommt, glaube ich nicht, dass sich an PoP 2 nichts ändern wird. Allein die Rätsel sehen schon komplett anders aus und Kämpfe laufen eh anders ab, weil man für Bossfights richtig Strategien anwenden muss.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Spiel!!!
 
Codecs Welche besonderen Codecs braucht man denn, um das Video anschauen zu können?
 
Zurück