Infos zum Doom Film

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zum Doom Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zum Doom Film
 
Ein Flop wird der Film wohl nicht..... aber dafür 12eus fürs Kino??Nee nix für mich!Bin sowieso eher der Adventure Fan und finde die Ego-Shooter mehr oder weniger gleich gestrickt!
 
Hund Ich zahle 3€ fürs Kino. 12€ ist ja wohl etwas viel.
 
kinotag ich geh grundsätzlich nur am kinotag... für die kohle kann ich mir ja gleich die dvd kaufen sonst
 
.... Ich wäre mir da nicht so sicher, dass der Film kein Flop wird. Nur ein bekannter Name macht noch lange keinen erfolgreichen Film. Bei Final Fantasy dachte man auch, dass der Film bei dem Bekanntheitsgrad sicherlich kein Flop werden wird, aber was am bei rauskam, war ein Totalflop.
 
Zurück