Burnout 3: Release nach hinten korrigiert

L

leONE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout 3: Release nach hinten korrigiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout 3: Release nach hinten korrigiert
 
Gilt für die Ösis...;) Da ist ein kleiner Fehler in der Newsmeldung. Denn Burnout 3 wurde in ganz Europa verschoben, undzwar jeweils um eine Woche, und der 16. September gilt für Österreich (bisher: 9.9.), in Deutschland wird Burnout 3 dagegen nun am 9. September erscheinen, bis dato war der 3. 9. geplant...

Ist aber auch verwirrend, wenn man nicht bedenkt, dass gamers.at eine österreichische Seite ist:)

Gruß und nice weekend @all:

Ben
 
Ups, sorry... hab mich da nochmal informiert, scheint doch wohl in Deutschland ebenfalls verschoben worden zu sein, allerdings laut Versandhändlern nur für die PS2-Version, die Xbox-Fassung soll (laut Spielegrotte) weiterhin am 9.9. kommen.

Trotzdem nochmal sorry!:)
 
Zurück