Ghost Recon 2 x 2

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon 2 x 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon 2 x 2
 
Genauso wie..... die anderen Versionen sich unterschieden. Ganz einfach. Denn GR J auf PS2 ist ja mehr schlecht als recht.

Da ich es auf PS2 sowieso nicht Online gezockt hätte, bin ich froh das die Xbox und PC version von Redstorm gemacht werden, immerhin ist und beleibt da das orginal.

Denn grafisch können sich die beiden systeme noch so untercheiden, das ist auch egal, aber ich weis das bei Red Storm die Spielephysik stimmen wird, da diese mehr als genug erfahrung haben. Und das ist mir wichtig.

Somit habe ich keine Bedenken mehr und denke mal, wir sehen uns Online :)
 
Zurück