: Begründung für die USK-Einstufungen von Burnout 3 und Fable

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu : Begründung für die USK-Einstufungen von Burnout 3 und Fable gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: : Begründung für die USK-Einstufungen von Burnout 3 und Fable
 
Die Schuld liegt bei den Entwicklern... Denn diese hätten die angeblich relativ nervigen Kommentare doch auch weglassen können bzw. keine dem Spiel keine Demo eines Shooters beiliegen können. Mich wundert es, dass die USK noch nichts von den rollenden Köpfen in Fable mitbekommen hat. Ansonsten hätten sie diese doch als Grund für die Freigabe ab 16 Jahren genannt. Nach meiner Meinung ist die Einstufung bei Fable gerechtfertigt und bei Burnout 3 völlig übertrieben.
 
3rd Person bevorzugt 3rd person spiele werden aus einem mir unerfindlichen grund immer viel milder bewertet als Ego shooter. Wenn in Doom³ Zombie Köpfe rumfliegen, ist das seeehr böööse, wenn man aber unschuldigen Menschen in Fable den Kopf abhackst ist das nicht so schlimm. So scheinst es die USK zu sehen
greetz
 
Zurück