Bilder und Trailer zu Clever & Smart

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bilder und Trailer zu Clever & Smart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bilder und Trailer zu Clever & Smart
 
Endlich Endlich mal wieder ein Adventure mit witzigen Dialogen im Stil der alten Lucas Arts Klassiker.
Ich werd wohl nach langen Jahren der Abstinenz wieder mal ein PC-spiel einlegen müssen...
 
Hmm Eigentlich meide ich Point & Click Adventures wie die Pest, aber als alter Clever & Smart Fan lange ich wahrscheinlich zu!
 
Kennt noch... ...jemand das grottenschlechte C&S-Game auf dem C64? Das war echt übel, obwohl die Grafik okay war. Bin auf das Adventure echt gespannt... und jetzt such ich mal meine Kisten im Keller nach alten C&S-Comics durch. :-)
 
Point &Click das einzig wahre! Endlich nach all den schlechten 3DAction Adventures besinnt man sich wieder auf die alten Werte!Hurra...ich kann endlich wieder zocken!
 
Pflichtkauf! Ein Traum wird wahr: das lustigste Comic, welches ich kenne als 2D-Adventure. SSSUUUPPPEEERRR!!!

Die Bilder schauen schon sehr schön aus und der Trailer war genau nach meinem Geschmack (Fred zum Glöckner: Hallo Schönheit - buahahaha).
 
Wehe... Fräulein Ophelia, DER Traum meiner schlaflosen Nächte kommt nicht vor!! Wäre eine herbe Enttäuschung... ;)
 
Zurück