Halo 2: Keine PC-Version geplant

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Keine PC-Version geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Keine PC-Version geplant
 
Katze 1. Will Microsoft einen Exclusiv-Titel bzw. Kaufgrund für die Box
2. Kein Wunder, dass sich Halo auf dem PC nicht gut verkauft hat. Ein uraltes Spiel veröffentlichen und dann erwarten, dass es sich gut verkauft? Absolut bescheuert.
3. Bis mal Halo 2 auf dem PC erschienen wäre, wäre es auch schon wieder veraltet. Zum Glück gibts genung gute Shooter auf PC.

Finde die Entscheidung von MS richtig.
 
Tja wär Halo 2 spielen will! Braucht woll ne X-box,aber das ist ja nicht so tragisch!
Ich freu mich drauf!
Auch ohne Pc version!
 
Ähm... all diejenigen, die ´ne Xbox haben?!?!?!?
Für alle PS2-Zocker wird demnächst wohl GTA San Andreas Pflicht, für Cubisten (irgendwann mal in 2005) Resident Evil 4, aber das wars dann auch schon für den Cube, denn Metroid Echoes find ich mal sowas von schlecht als "Fortsetzung" (*inAnführungstrichesetz*)....;-)
 
Zurück