GamesConvention 2004: Ein voller Erfolg!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GamesConvention 2004: Ein voller Erfolg! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GamesConvention 2004: Ein voller Erfolg!
 
GC2005 gesichert Die GC 2005 ist also schon mal sicher. Auch werden wohl in Zukunft mehr wichtige erste Presentationen auf der GC stattfinden.
 
Das war ja klar ... Nachdem am Samstag die Messe so dermaßen voll war, war mir schon klar, dass man die Besucherrekorde brechen würde und ich fand die Messe einfach genial.

Einzig allein bei den Journalisten brauchen sie sich meiner Meinung nach nicht so ruhmreich darstellen, bei dem Stress, welche die Messe da veranstalltet. Naja, was solls ... das ist eine andere Geschichte.
 
Zurück