"Best of GC"-Award vergeben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu "Best of GC"-Award vergeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Best of GC"-Award vergeben
 
LOL.... Gran Turismo 4 und beste Grafik??? Also entweder hab ich was verpasst oder die Jury-Mitglieder haben keine Ahnung...so viele geil aussehende Games auf der diesjährigen GC, aber GT4 sieht niemals am besten aus...zwar sehr gut, mehr aber auch nicht, zumal Polyphony Digital es immer noch nicht hinbekommt, Kantenflimmern en masse einzudämmen.

BK
 
.... Da kann ich dir nur zustimmen. Da gab es doch deutlich schönere Spiele. Allein das enorme Kantenflimmern war schon ein Dämpfer fürs Auge.
 
*rofl* Fachjury .. klar .. und dann lese ich "Bravo Screenfun" oder "Gamepro" .. *lol* ...

.. und ansonsten fällt mir dazu nur ein: "Money rules"! GT 4 und beste Grafik .. guter Witz! *fg*
 
k.A. keine Ahnung was ihr wollt, aber Gran Turismo 4 hat eine überaus gute Grafik. Das Kantenflimmern ist bei Gran Turismo 4 auch nahezu beseitigt. Weiß ja nicht was ihr da gesehen haben wollt.
Und welches Spiel nun die beste Grafik hat ist sehr Genre- und Plattformabhängig. Für ein Autorennspiel hat es die beste Grafik. Oder mit die beste. Wüsste nicht, welches Rennspiel grafisch an GT4 locker vorbeiziehen könnte.
 
Ich schon... schon mal Project Gotham Racing 2, Rallysport Challenge 2 oder auf der GC Forza Motorsport gesehen?? :)
 
Überlege mal was Polyphony Digital auf der Xbox "anrichten" könnte. Gran Turismo 4 sieht aber besser aus Project Gotham Racing 2. Die Auto haben eine größere Detailfülle. Die Texturen leiden bei Gran Turismo etwas unter der PS2 Hardware, wofür ja nun Polyphony Digital nichts können.
 
Zurück