Half-Life² erneut verschoben?

N

NaXoS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life² erneut verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life² erneut verschoben?
 
hmmmm... das hab ich erwartet.....
war doch immer so.....
siehe Counterstrike CZ
wurde immer weiter verschoben
fast ein jahr lang.......
 
unglaublich! Hoffentlich floppt das Spiel gewaltig!
Denn anders hats Valve nicht verdient!!
Und wenn man nicht schafft es fertig zu machen, dann lässt man sich den Quell-Code klauen!!
 
pff Man heult nicht rum, gut ding will weile haben!
Wird halt keine 08/15 Fortsetzungen wie es Ea gerne macht oder ein "only Grafik" Hammer wie Domm3 sonder ein Spiel wo alles in den höheren Wertungsbereichen liegen soll!
Ihr seit auch bestimmt die, die in CS immer rum heulen wenn einer mit ner awe euch killt tststs
 
CS =KUHSHIT Tut mir leid, aber ich spiele kein CS!
erstens sieht total hässlich aus!
zweitens gibs in nem Altersheim mehr Spannung und Action!
Tut mir leid, aber nach sechs Jahren oder so müsste dieses Kack spiel doch langsam langweilig werden!!??
Naja leider gibs ein Paar Arbeitslose, die nichts zu tun haben und diesen Schrott spielen.Hängen geblieben auf einem Spiel oh mein GOOTTTTTT!!!!
 
Wirklich schade, daß es bald in jeder dritten MItteilung einen geben muß, der nur Schrott von sich gibt.

Das Alter sagt noch lange nichts über die Qualität eines Spieles aus - und ich bin kein CS-Fan, spiele aber trotzdem noch sehr gerne alte Spiele - auch ganz alte, die vielleicht schon mehr als zehn Jahre auf dem Buckel haben (z.B. Turrican).

Warum soll ich mich denn auf neue Spiele stürzen, die oft nur halb so viel Spielwitz haben, wie manch älteres Exemplar - nur weil sie hübsch aussehen?

Manche Poster sollten sich wirklich mal überlegen, was für einen Krampf sie rauslabern - denn während das Alter eines Spieles nichts über den Spielwitz aussagt, sagen aber solche dumpfen Aussagen dafür etwas über den Poster aus!
 
Nach all der Zeit kann man auch noch 1-2 Monate warten. Solange das Game dann Bugfrei ist. Ihr kennt doch die Videos von HL2. Überlegt mal was da alles an Bug geben kann und beseitigt werden müssen.
 
Zurück