Playstation 2 kostet ab sofort 149,- Euro

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2 kostet ab sofort 149,- Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2 kostet ab sofort 149,- Euro
 
Preisverfall Erst gibt MS bekannt das die XBox im Preis runtergeht, jetzt kommt Sony mit der Preissenkung. Das nenn ich einen Preiskampf.
 
Kann dir nur... voll und ganz zustimmen chocobo! Vielleicht hol ich mir dann auch noch eine...

mfg
 
ich lach mich kaputt da gibt Microsoft gekannt das ab 27. August die Xbox nur noch 149 Euro kostet und Sony zieht mit. Eigentlich nichts ungewöhnliches. Nur die Playstation 2 ist ab sofort bei 149 Euro.
Da hat sich ja Microsoft ein nettes Ei gelegt. Der Vorteil wurde so zum Nachteil. So bekloppt wie die Herren bei Microsoft muss man erst einmal sein. Obwohl das würde ich in Kauf nehmen wenn ich das gleiche Gehalt bkäme :-P
 
Preissenkung? Wenn der neue Preis nur für die Konsole gilt ist das lächerlich.

Meine PS2 habe ich vor 2 Monaten für 179 € gekauft. Allerdings waren dann noch eye toy: play mit Kamera, sowie Primal, Formel Eins 2003 und The Getaway dabei.
Nachdem ich F1 und the Getaway verkauft habe, habe ich trotz größerem Umfang immer noch rund 10 € weniger bezahlt (Alles Neuware im Mediamarkt).
 
Echt lustig... Ich habe mir zu Weihnachten vor 2 Jahren eine PS2 im Angebot inkl. einem 2ten Sony Controller und GT3 für 200€ gekauft. Dazu gab es noch dieses Spezial, je neue Konsole eine Game Gratis dazu. Habe mir also Rachet & Clank ausgesucht, dieses für 40€ und GT3 für 20€ bei Ebay verscherbelt und schon hatte ich eine nagelneue PS2 + 2ten Controller für nur 140€. Und das vor knapp 2 Jahren!! Das soll heissen: 1. Das der Preis von 140€ zu der Zeit gepasst hat und ich mehr niemals gezahlt hätte und 2.: DAS WIRD JA LANGSAM MAL ZEIT SONY!!!!
Fande den Preis von 200€ und nun von 149€ auf keinen Fall gerechtfertigt.
 
Zurück