Doom-Verfilmung ohne The Rock?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom-Verfilmung ohne The Rock? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom-Verfilmung ohne The Rock?
 
MIST Ich hätte gerne THE ROCK gesehen!!
Ich liebe ihn als WRESTLER!!!

IF YA SMELLL WHAT THE ROCK IS COCKING!!!
 
Gott sei dank!! Das ist doch eine sehr gute Nachricht...Das man diesen Menschen noch Schauspieler nennt*lach*...
Da hat jeder andere ein größeres Talent ...
Sieht man auch den Filme in denen er mitgespielt hat,alles Flops...

Der soll mal lieber wieder im "Pseudowrestling" im Ring rumhüpfen und seine großen Sprüche ablassen...
 
Pizza Ich kann nicht verstehen, was ihr alle gegen The Rock habt. In Welcome to the Jungle hat er doch witzige Sprüche am laufenden Band abgelassen. Und in den deutschen Richter-Shows sind doch viel schlechtere Schauspieler ;)
 
So is´ es halt ... ... The Rock wäre nicht schlecht gewesen, aber Vin Diesel wäre auch cool für die Rolle.
 
Zurück