Killzone - Nachfolger geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone - Nachfolger geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone - Nachfolger geplant?
 
Die sollen mal lieber Teil 1 gescheit machen, das was man heute auf gamefront liest war ja alles andere als überzeugend.

Die Tester reden davon das es keinen falls ein HALO 1 Killer wird, manche sagen es ist sogar nach Socom 1 & 2 anzusiedeln.

Klasse, und ein Rentner soll schneller sein. (in dem Punkt wird sich bis zur fertigstellung zwecks fps auch nix mehr ändern denke ich) die schussgeräuche sind dumpf und hässlich, es gibt popups usw.....

Ich denke mal lieber ein Spiel nicht ganz so Hypen. Und sich mal mehr dahinter hengen, und nicht schon 3 jahre vorhersagen das wird alles schlagen. Schlieslich ist die PS2 auch nur eine Konsole und nicht von Gott gemacht.

Gibt es denn kein spiel mehr das wirklich angepriesen wird wie doof und das auch mal gut ist ?

Gute spiele sind meist nur noch überraschungsspiele. Von denen man wenig hört. Und schwups sind sie einfach da. der Presse und den herstellen kann man am wenigsten nur noch trauen.
 
abwarten Ich glaube, dass jeder selbst entscheiden sollobs der Halo Killer ist oder nicht.
Und von Socomfanatikern, die nur Socom spielen kann man ja keine andere Meinung erwarten!
Außerdem soll bei Killzone auf den Singleplayer gesetzt werden!
Ich meine, wieviel ist den der Socom Singleplayer wert??
Ist, denk ich mal nur ein Tutorial für den Multiplayer.
Und die Framerate werden gurilla noch in den Griff bekommen, da bin ich zuversichtlich!
 
Zurück