Half-Life 2 - Story versehentlich enthüllt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2 - Story versehentlich enthüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2 - Story versehentlich enthüllt?
 
Lachnummer HalfLive! Ich kann mir nicht helfen, doch HL2 wird in meinen Augen immer mehr zur Lachnummer! Besser gesagt Valve ist die Lachnummer schlechthin! Keine vernüftige Firewall, kein Qualitätsmanagement und bis der "Schinken" dann endlich auf den Markt kommt ist glaube ich sowieso die Engine und alles andere veraltert!

Nach FarCry war Doom schon "nur" noch, hmm naja nicht mehr die Revolution und das wird bei HL2 nicht anders werden!

Ich wünsche mir zwar einen tollen Shooter, doch keine Verarschung alla Valve!
 
eMule Link ... ... wäre nicht schlecht. Wenn jemand was weiß, bitte hier posten, 1000x Danke ;-)
 
Zurück