Famitsu: Most Wantend (23.07. - 29.07.04)

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Most Wantend (23.07. - 29.07.04) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Most Wantend (23.07. - 29.07.04)
 
Warum... ...gibt es bei den GameZone-Bewertungen die Begründung "langweilig" oder "Uninteressant"? Mal im Ernst, das interessiert doch kein Schwein! ;-)
Kannste diese Randgruppen-News in Zukunft nicht weglassen, die regt mich bei GameFront schon sowas von auf...wenn´s wenigstens MostWanteds aus ´ner deutschen Zeitung sind, aber so: bei Japanern(Square Enix, Square Enix und nochmal Square Enix , nix mit der bösen westlichen Xbox)...???
 
@Ben Wie war das nochmal? - Fällt ein Sack Reiß in Usbekistan um? ;) Ich persönlich finde diese Meldungen auch langweilig, doch vielleicht gibt es ja jemanden, den das interessiert. Außerdem schadet es ja irgendwie nicht. Nichtsdestotrotz - Was kümmert es uns, was die Japaner wollen.
 
Urks... ...Reis wird nicht mit "ß" geschrieben. Wieviele Japaner brauchtt man um eine Glühbirne ein zu drehen? - Zwei. HAHA
 
Ok, wurde aufgenommen und berücksigtigt. Hatte zwar ein paar positive Feedbacks auf diese Art von news, aber wenn die sich nich öffentlich dazu melden... naja, ich werde in Zukunft keine Sachen aus der Famitsu mehr bringen. Ach ja, ihr habt recht, es ist interessanter Most Wanteds zulesen aus Ländern die man kennt... aber aus Ländern aus denen man sonst keine Infos hat ist es langweilig...sehr logisch. Und bitte lasst diesen Spruch mit dem Sack Reis, den hatten wir in der 4 Klasse (und ich war ein Spätzünder).
 
seltsame Japaner.. Ja da sieht man doch das es bei den Japanern etwas anders zugeht wenn es um die beliebtheit mancher Spiele geht,,und das diese Zahlen total unwichitg sind...
Denn wo bleiben denn die"wahren" am meist erwartesten Spiele ???

Wie z.b. Halo2,Doom3,GTA San Andreas,Killzone uvm...
Das sind die Hammertitel auf die die ganze Welt warten,und nicht die Spiele die den seltsamen Geschmack der Japaner wiederspiegeln....*lach*
 
Jaja... Doom3 auf der ganzen Welt erwartet??? Ich glaube den meisten ist nicht bekannt wie wichtig der Japanische Markt ist. Der Japanische Markt ist ausschlag gebend für den gesamten Asiatischen Markt, was in Japan keine zustimmung findet wird in Asien nicht ankommen. Ausserdem werden die meisten Konsolenspiele in Japan entwickelt. Ich verstehe die ganzen Microsoft Fanboys wie Ben K. das sie sauer sind das Microsofts Konsole keinen Erfolg in Japan hat, aber dann gleich zu behaupten das Japan ein kleiner Markt ist (des war ne ältere News) ist nicht nur ignorant sondern auch dämlich.
 
@Tsedong Charts aus anderen Ländern wie Japan sind ja eigentlich noch recht interessant, doch die Most Wanted der Famtsu, bei dem der 1. Platz knapp 4000 Votes hat, ist doch völlig unerheblich. Da kann man ja auch gleich noch die "Will-ich-haben-Listen" aus 50 anderen Magazinen veröffentlichen.
 
Ok Die Famitsu ist das größte Videospielmagazin Japans (oder zumindest das renomierteste), was die Leser der Famitsu interessiert spiegelt im normal fall die späteren Verkaufscharts in Japan wieder. Ich sehe ein das es nicht viel erscheinen mag, aber trotzdem ist es sehr repräsentativ.
 
Kuchen Wie gesagt, die Meldung mag für einige auch interessant sein, weswegen sie auch eine Daseinsberechtigung hat. Für mich persönlich ist es eher uninteressant. Da die Komments auch für sowas auch da sind, hab ich meine Meinung geäußert. ;) Das mit dem Sack Reis finde ich aber trotzdem ziemlich witzig *ggg*
 
Na und.. Ist doch echt egal ob das ien Asiatischen Markt vertritt...
In jeder anderen Zeitschrif die nicht aus Asien kommt sind Spiele wie Halo 2,Doom 3,GTA uvm mehr die meisterwartesten Spiele die rauskommen werden...

Und was ist der Asiatische Markt im Vergleich zu den restlichen Markt wie z.b. Amerika,Europa oder Australien...*lach*
z.b. die X-box kommt in Japan überhaupt nicht an,in Südkorea schon...Und trotzdem ist die X-box auf dem 2.Platz weil sie überall auf der Welt öfters verkauft wurde als der Cube..

Man muß nicht in Japan erfolgreich sein damit das Spiel ein Hit wird..Die Japaner haben sowieso ihren eigenen Geschmack...Die stehen doch überhaupt nicht auf Ego-Shooter,das siehts in Amerika und Europa ganz anders aus...
 
LOL @ Tsedong Sag mal willst du mich eigentlich provozieren mit deiner ganz schön großen Klappe??? "Microsoft Fanboy Ben K." ->LOL!!! Wenn einer kein Microsoft-Fanboy ist, dann bin ich das (siehe auch so manche eigene Meinung in M$-News). Ich bin Fan ALLER Konsolen, wobei mir die PS2 am besten gefällt (Spielauswahl), dicht gefolgt von der technisch besten Konsole, der Xbox. Und warum sollte ich sauer sein, wenn Spiele meiner Lieblingskonsole in den Famitsu MostWanteds (*Doppel-GÄHN!!!*) zu 90% vertreten ist?? Außerdem ist deine Meldung (oder soll ich eher sagen: Schlafhilfe?;-)) falsch, denn die Xbox glänzt (auch wenn mich das ÜBERHAUPT nicht interessiert) nicht mit Abwesenheit, da Dead or Alive Ultimate in den Charts vertreten ist.

Halt dich mal ein wenig zurück, Mr. Tsedong. Grüße an alle anderen,
Ben:)
 
Achja... dass Japan ein kleiner Markt ist, habe ich nie behauptet...aber dass die westliche Produkte wie die Xbox fast "boykottieren" ist doch wohl offensichtlich, sodass M$ da eigentlichselbst mit den besten japanofreundlichen Games kaum eine Schnitte hat....
 
Also: Richtigstellungen:

Ben K. Das mit dem Fanboy war eher sarkastisch gemeint. Deine Meinung gegenüber der X-Box und Japan mag zwar nicht vollkommen falsch sein aber man muss die Sache doch wohl auch anderst sehen. Was ist das Haupt genre auf der Box? Ego Shooter, und die sind in japan einfach nicht beliebt. Wenn ich dich so sehr mit dem ausdruck Fanboy beleidigt habe entschuldige ich mich. Außerdem müssen wir darüber nicht mehr reden da ich bereits gesagt habe das ich nicht mehr über irgendetwas aus der Famitsu berichten werde.
 
Siehste?:) Ich sag doch, dass die Xbox in Japan wohl niemals ´ne Chance haben wird, auch wenn sie sich bei M$ um Japano-freundliche Games bemühen (würden).

Also doch noch gleiche Meinungen!:)

Gruß,
BK
 
Weitermachen!!! Mich interessieren News aus der Famitsu und ich denke einige andere auch. Leute die sich dafür nicht interessieren, brauchen diese ja nicht zu lesen. So mache ich es mit Schlagzeilen die mich nicht interessieren (z.B. Doom 3-News und die anderer Grafikblender). Deswegen ist eine News doch nicht schlechter als andere. Ich finde Bewertungen sollten für Aktualität und Wahrheitsgehalt abgegeben werden.

@tsedong: Bitte weiterhin Exoten-News!!!!
 
Zurück