Starfox 2 verspätet sich

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfox 2 verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starfox 2 verspätet sich
 
Völlig egal, denn... ...wir sollten lieber hoffen dass das Spiel noch gecancelt wird und niemals rauskommt.

Entweder richtig oder gar nicht @ Namco.
Aber mit so nen Spiel den guten alten Fox MC Cloud und seine Truppe in den Dreck zu ziehen... neeee...
 
Was??? Das Spiel ist doch gut. Sieht zwar noch etwas Chaotisch aus, aber gerade das interessiert mich. Das es kein Nachfolger von Starfox Adventures 2 werden würde war doch klar.
 
Naja... Wollen wir mal nicht übertreiben. Aber da gibt es tatsächlich noch etwas zu tun - der Screenshot den Tsedong eingefügt hat, sieht richtig mies aus, wenn man das mal mit dem letzten Teil vergleicht. Mal schauen, was daraus wird.
 
Ok, nochmal: Starfox 2 nix Fortsetzung von Starfox Adventures. So deutlich? Du musst das PSiel in Videos sehen, scheint eher auf Muliplayer Aktion zu setzen. Der Screen den ich eingefügt habe ist wirklich etwas mau, aber das Spiel hat ja noch ewig Zeit.
 
Zurück