Von der Games Academy in den Handel

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Von der Games Academy in den Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von der Games Academy in den Handel
 
mit geld macht man geld... schade, dass diese unterstützung nur denjenigen zugute kommt, die sich schon einige zigtausend euro für die games academy leisten konnten. ich hatte mir das mit der games academy acuh überlegt, aber das ist unbezahlbar... bhv sollte auch anderen entwicklerteams ne chance geben und nicht nur millionenverträge mit der "reichen games academy" abschliessen.. programmierer, die sich die GA nicht leisten können, werden nicht gefördert.. ich sag nur: money rules the world..
 
Zurück