Aufregung wegen Blitzkrieg T-Shirt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Aufregung wegen Blitzkrieg T-Shirt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aufregung wegen Blitzkrieg T-Shirt
 
Ich finde es richtig, ein solches T-Shirt nicht zu den Olympischen Spielen zuzulassen. Die Aufschrift lautet ja: "Blitzkrieg, it´s only a GAME!" Aber es gibt auch viele Leute, die sich nicht mit Computerspielen beschäftigen, aber ganz genau wissen, was Blitzkrieg ist. Und der echte Blitzkrieg war alles andere als ein Spiel, und um irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden, war die Verbannung meiner Meinung nach der richtige Schritt, zumal der Olympionik ein Deutscher war.
 
Grun der Spiele Ausserdem geht es um die Sache für die die Olympischen Spiele stehen. Ein Shirt, was für ein Kriegsspiel wirbt, passt halt nicht zu einer Veranstaltung, bei der es um die Austragung von friedlichen Spielen zwischen Nationen geht...
 
Ohne Provokation Ich denke auch das es völlig richtig is das T-Shirt zu entfernen immerhin steht Blitzkrieg j zumindest in Europa für den 2 WK man muss ja niemanden provozieren und kann einfach nicht vorraussetzen das jeder Sportler das Spiel kennt(ob ihn das beruhigen würde wäre die nächste Frage) aber gut das das gleich national geregelt wurde somit gibts gar nicht erst so eine Aufregung
 
Zurück