NES Classics - 2,7 Millionen mal ausgeliefert

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NES Classics - 2,7 Millionen mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NES Classics - 2,7 Millionen mal ausgeliefert
 
nostalgie ich finds ganz witzig denn es hat schon nen besonderen charm des erste super mario unterwegs zu zocken und es ist ein spiel des man irgendwie immer und immer wieder spielt also mir machts spaß trotz des hohen preises und der fehlenden speichermöglichkeiten

für nostalgische spieler schon ein muss :)
 
9.90 Euro hätten gereicht Ich hätte mir schon lang Super Mario, Ice Climber und Zelda gekauft - aber der Preis ist zu hoch - da nehm ich lieber meinen NES heraus und zocks gleich so.

Meiner Meinung nach wär ein Modul mit allen Spielen besser gewesen !

Naja evt. wirds ja noch billiger
 
Warten und sparen Gott Lob habe ich mir das Spiel und weitere aus der Reihe NES Classics nicht direkt am Anfang gekauft, sondern erst vergangene Woche beim Saturn Hansaring in Kölle.

Das Mario Bros und Donkey Kong Game haben mich jeweils nur 7,99 EUR gekostet, das sind die Spiele auch wert.

Ich finde es nicht so gut, dass man die Spiele einzeln für 20,- EUR verkaufen wollte. Pro Game 7,99 waren akzeptabel. Aber lieber jedes Spiel auf einem Modul, obwohl ca. 25 und mehr auf einer Kassette platz drauf haben. So wirkt es edler, aber edles hat auch seinen Preis, offenbar!
 
Zurück