Gerüchte über Nintendos "Revolution"

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerüchte über Nintendos "Revolution" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerüchte über Nintendos "Revolution"
 
800 mhz? wäre das nicht ein bißche schwach? Die X-Box hatte schleißlich in der vorrugen generation 733 mhz...
 
red keinen mist Du vergleichst gerade die main Prozessoren mit Grafik Prozessor. Der Xbox garfik prozessor ist bei 233 Mhz der der PS2 bei 147.456MHz und der des Cubes bei 162 MHz Spezialchip "Flipper".

Dei Main Prozessoreen der Xox ist bei 733 Mhz , bei der PS2 294.912 MHz und bei Cube 485 MHz Power PC.


Also mal gescheit lesen. 800 Mhz für einen Grafik Prozessor in einer Konsole ist mehr als beachtlich.

Das übertrift derzeige High End PCs. Vorallem weil aus Konsole mit den Prozessoren mehr raus zu holen ist.
 
nein das ist bloß der Grafikchip, über die Hauptprozessorteinheit weiß man (wie auch über den Rest) eigentlich noch nichts...
Außerdem sind 733Mhz@32Bit lange nicht so viel wie 800Mhz@256Bit.
Die Festplatte ist außerdem eine gute Neuerung, allerdings wird ein Modem (!) nicht gerade "Onlinegaming in bislang ungeahnter Qualität ermöglichen", sondern eher ein Breitbandadapter, auch wenn man vielleicht ein Modem integrieren wird, wobei der BBA mit Sicherheit sinnvoller wäre.
 
wow... 800 mhz gpu klingt wirklich mehr als beachtlich! derzeit kommen gängige grafikkarten-gpu´s für den pc gerade mal auf die hälfte.

@farinurlaub2002:
über solche daten sollte man sich nur dann auslassen, wenn man zumindest etwas ahnung davon hat...
 
lol? Was seit ihr für babys? (geht nicht an dich timerly) regt euch doch nicht so auf man? Habs verwechselt na und?
tstst Leute gibts.
War nur ne Frage falls ihr das Fragezeichen nicht gesehn habt!
 
Dafür... gehörst du GESTEINIGT.
STEINIGT IHN !!!
ich werf auch den erten Stein.
:D ;D :D
 
Zurück