Der Film BloodRayne mit Ben Kingsley

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Film BloodRayne mit Ben Kingsley gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Film BloodRayne mit Ben Kingsley
 
Da... der Film mit Jürgen Prochnow ist, und viele viele Zombies in dem Film ihre Untoten-Leben lassen kann der Film nicht schlecht sein, btw. wurde in dem Splatter-Movie auch schön oft für SEGA Schleichwerbung mit irgendwelchen Bannern betrieben. Tja, ich schätze mal, da du noch nicht 18 Jahre alt bist, hast du den Film noch nie gesehen und stützt deine Informationen auf die mieserablen Kritiken die der Film gekriegt hat. Dabei ist der Film garnicht mal so schlecht, wenn man den verspulten Handlungsstrang mal beiseite lässt, denn der Film wird dem Spiel allemal gerecht so wie er gefilmt ist und mit welchen Charm einzelne Szenen daher kommen.
 
Hab den gesehen Bin zwar erst 16 Jahre, aber hab den Film auch schon gesehen und fand den einfach nur bilig. Da guck ich mir lieber nen Zombiefilm ohne Handlung an wie Dawn of the Dead.
 
Voll Geil! Ich fand den Film super. Es ist sicher kein Meisterwerk, aber HOD ist extrem unterhaltsam. Bei den meisten Filmen die derzeit aus Hollywood kommen, langweile ich mich zu Tode! gibt immer mal wieder Perlen wie "Saw" und "Open Water". HOD hat jedenfalls ne Menge Spaß gemacht! Ich weiß nicht, warum der Film oft so runtergemacht wird. Jedenfalls freue ich mich schon auf AitD. der soll extrem genial sein. BloodRayne ist auch vielversprechend!
 
Zurück