PSP: Stärken und Schwächen

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Stärken und Schwächen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Stärken und Schwächen
 
uiuiuiui Ich kann euch schon sagen wer der erste in der Schlange sein wird wenn das ding endlich aufn markt kommt!
ICH! :D
 
Der hohe Preis ... ... wird mein Interesse an dem Ding wohl zunichte machen (300 U$ ?). Aber anschauen werd ich mir das Teil sicherlich genauer ;) Ausserdem halte ich Nintendos DS-System einfach für inovativer.
 
außerdem wird die entwicklungszeit/kosten von psp spielen höher sein als auf den nds, was kleinere studios eventuell zum nds ziehen wird. das würde bedeuten das es zwar (zusätzlich zu den spielen von den großen studios) viele mittelgute spiele rauskommen würden, wobei aber auch vielleicht einige perlen dabei sein werden.
der nds bietet einfach mehr platz für neue ideen, weil die entwickler nicht so viel entwicklungszeit für die grafik verwenden müssen
aber wir werdens ja sehn wenn die next (bei sony first) gen hand helds da sind.
 
Ist dem auch zu trauen? Es stimmt schon, dass bei den Entwicklern die Stärken überwiegen, aber das ist meiner Meinung nach auch logisch. Immerhin müssen sie ja auch für den PSP werben, wer soll denn ihre Spiele kaufen, wenn keiner den PSP erworben hat? Also glaube ich kaum, dass das alle Schwächen des PSP sind, die die Entwickler kennen und auch bei den Stärken ist da vielleicht etwas übertrieben worden...
 
Zurück